Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2017, 14:40
Vlad Tepes Vlad Tepes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vlad Tepes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF LIEBHERR 2017 Men's World Cup (20.10. - 22.10.2017, Liege, BEL)

Ich habe hier das ganze Wochenende mitgelesen und möchte mich für den tollen Ergebnis- und Informationsservice bei allen bedanken.

Der World Cup und das sensationelle Abschneiden von Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov, die phantastischen Ballwechsel aller Akteure und das tolle Forum hat mich animiert, mich hier zu beteiligen und jetzt bin ich auch wieder richtig motiviert, selber im Training und der Liga anzugreifen, nachdem ich in den letzten zwei Jahren zunehmend die Lust verlor.

Danke Timo, danke Dima, danke Forum

Ich habe mich gefreut, dass Timo doch nochmal einen der Topchinesen bei einem großen Turnier besiegen konnte. Ich habe mich ebenfalls sehr gefreut, dass der Kämpfer Dima jetzt auch seinen ersten großen Einzeltitel auf globaler Ebene gewinnen konnte. Es wurde ein toller Sport geboten und ich habe mich auch gefreut, wenn die Favoriten mal ins Straucheln gekommen sind. Aber schade finde ich, dass sich die TV-Sender verschließen, solche spektakulären Ballwechsel im Fernsehen zu bringen. Das würde unserem Sport bestimmt helfen, wenn von den großen Turnieren wenigstens 10-minütige Tageszusammenfassungen oder Ausschnitte von einzelnen Spielen kommen würden. Das muss gar keine Sondersendung sein oder eine Stunde als Sportblock, uns reichen schon 10 Minuten, würden aber auch 5 liebend gerne nehmen.