Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 20:38
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von Tschubulski
***Du hast doch noch nicht einmal so viel Rückrat, dich hier bzl. deiner wahren Identität zu "outen".*** (LARSerinho)

1) hab ich dir in meiner ersten Antwort schon gesagt wer ich bin ... denk an
das Doppel !!

2) die Leute die es wissen müssen, die wissen wer ich bin !
(frag den chinesen ! )

3) das Du disqualifiziert worden bist , ist für mich Fakt genug und eindeutig !

Ist glaube ich auch ziemlich egal, in einem Forum wird ja immer pro und contra diskutiert !!
Was mich her etwas verdutzt ist das ich keine Aussage , außer Deine eigenen, finde die Pro "LARSerinho“ sind oder dich irgendwie unterstützen bzw. Dir Recht geben.

Aber wir können ja einen Kompromiss eingehen ,,,

Ich überarbeite / überdenke mein Rechtsempfinden (versprochen) !!!

und Du spielst in der Zukunft immer unter:
deinem richtigen Namen
& deinem richtigen Verein (wenn Du dann einen findest)
& in der richtigen Turnierklasse !!
Ach Ja , und ganz wichtig Du lässt Dich dann nicht mehr beim “Betuppen“ erwischen ...

Grüüürzzii wohl.....

By the way : Die Frage ob der Nordhorner Turnierausrichter wusste das Du in Mettingen disqualifiziert worden bist hast Du locker übersehen.

1. Bist du zu Feige dich hier zu erkennen zu geben.
2. siehe Punkt eins
3. Ist es schon sehr erfreulich, dass "nur" deine Freundin Juristin ist und nicht du.
4. Habe ich allen, die sich hier mit diesem Thema befassen wollten gesagt, dass ich mit solchen Schwachmaten wie dir noch alleine Fertig werde.
5. Habe ich auch schon "einen" neuen Verein gefunden.
6. Ich habe in Nordhorn in der A-/B- bzw. D-Klasse teilgenommen und wenn deine Insiderinfo´s richtig wären, ist gegen einen Turnierstart meinerseits ab der D-Klasse aufwärts nicht einzuwenden.
7. Ich habe mich höchstpersönlich mit dem in Nordhorn eingesetzten OSR über die Sache in Mettingen gesprochen. Demzufolge kann ich deine Frage ganz klar mit einem JA beantworten.