Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2017, 12:15
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ITTF LIEBHERR 2017 Men's World Cup (20.10. - 22.10.2017, Liege, BEL)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
timo ist zwar der bodenständigere typ, der mehr symphatien einstreicht, aber wieviele gut bezahlte werbeevents und showkämpfe nimmt er denn in anspruch? sehr viele, mehr als ein dima.
dazu kommen etliche spielpausen bei dd, und die pro tour spielt er auch nur noch wenn es sein ausrüster verlangt.
Also für mich liest sich das so: Ich finde Boll doof und das was er macht finde ich auch doof. Und der einzige Grund warum Andere das anders sehen ist, dass die keine Ahnung haben was Boll so macht...
Hat Boll das denn schon so gehandhabt als er in Dima's Alter war? Könnte das möglicherweise damit zusammenhängen?
Und ich sehe da auch keine objektive Betrachtung. Dich stören bestimmte Dinge bei Boll anscheinend und sie stören dich mehr als andere Leute und mehr als die Sachen die Dima macht. Bei anderen Leuten ist es andersrum oder es stört sie gleichviel oder wenig. Da hat jeder seine subjektive! Meinung zu. Und ob jetzt jemand Showturniere spielt oder sich bei Netzbällen nicht entschuldigt oder Unsinn über Material redet oder am Tisch Serena Williams channelt, was davon besser, schlechter, schlimmer ist, dazu gibt es meiner Meinung nach keine objektive Betrachtung, das sieht jeder anders.

Geändert von Dorit (24.10.2017 um 12:22 Uhr)