Einzelnen Beitrag anzeigen
  #574  
Alt 24.10.2017, 13:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.706
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
!! AW: ITTF LIEBHERR 2017 Men's World Cup (20.10. - 22.10.2017, Liege, BEL)

Zitat:
Zitat von Dorit Beitrag anzeigen
Also für mich liest sich das so: Ich finde Boll doof und das was er macht finde ich auch doof. Und der einzige Grund warum Andere das anders sehen ist, dass die keine Ahnung haben was Boll so macht...
Hat Boll das denn schon so gehandhabt als er in Dima's Alter war? Könnte das möglicherweise damit zusammenhängen?
Und ich sehe da auch keine objektive Betrachtung. Dich stören bestimmte Dinge bei Boll anscheinend und sie stören dich mehr als andere Leute und mehr als die Sachen die Dima macht. Bei anderen Leuten ist es andersrum oder es stört sie gleichviel oder wenig. Da hat jeder seine subjektive! Meinung zu. Und ob jetzt jemand Showturniere spielt oder sich bei Netzbällen nicht entschuldigt oder Unsinn über Material redet oder am Tisch Serena Williams channelt, was davon besser, schlechter, schlimmer ist, dazu gibt es meiner Meinung nach keine objektive Betrachtung, das sieht jeder anders.
ne, schau mal das ding ist einfach folgendes, da muss man schon über den horizont hinausblicken:

während dima ständig eine auf die nuss bekommt, wird timo (fast) nur gelobt. diese krasse diskrepanz erscheint mir aus besagten gründen einfach nicht gerechtfertigt, von daher versuche ich hier ein gewisses gegengewicht darzustellen.

fehlinterpretationen wie die deine, können zwar daraus reslutieren, sollten aber nicht, und sind schlicht falsch!!

ich find timo kein tacken doof, seine lebensleistungen sind uneinbenommen und werden fraglos anerkannt.

ABER die von mir geschilderten sachverhalte sind eben auch fakt (alter hin oder her, nicht jeder verdiente spieler in seinem alter reizt die privilegien so aus etc, pp) und sollten bei allen lobliedern über timo nicht komplett ausgeblendet werden.

bei dima ists wiederum andersum er bekommt nur auf die nuss, da tut es aus meiner sicht schon not, ihn (medial) nicht komplett untergehen zu lassen, von daher relativiere ich die sachverhalte eben.

daraus resultiert noch lang kein pro dima, contra timo, sondern schlicht und ergreifend eine weit objektivere betrachtweise als die, zu den meisten im stande sind.

dimas ecken und kanten sind unbestritten, aber man sollte schon die kirche im dorf lassen, vom sportlichen her gibts da ohnehin gar nichts.

timo wiederum bekommt hier im großen und ganzen schon fast den heiligenschein ausgestellt., obwohl auch er durchaus gewisse schattenseiten hat, zb hat er auch oft genug kritik geübt am verband, am material der chinesen, an nicht vorhanden materialkontrollen, rahmenbedingungen usw.

das geht in der heilen welt unter, aber ist auch fakt und ob da jede kritik immer nachvollziehbar erscheint halt ich durchaus auch fragwürdig. das ist mir wiederum zu viel der güte, bei dima wiederum zu viel der kritik. die mitte machts da eben, wie so oft...

aber so ists leider bei den meisten fans, relativ neutral gibts fast gar nicht (mehr), entweder hop oder top und von der mentalität bin ich eben weit entfernt und kann sacherverhalte rationaler betrachten...

von daher versuche ich eben wieder die kräfte ein stück weit zu ordnen, zu relativieren, was der sache auch nur fair und angemessen erscheint.

Geändert von Turboblock (24.10.2017 um 13:40 Uhr)
Mit Zitat antworten