|
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen
kanns sein, dass ihr die ganze sache ein bisschen übertreibt, leute?
vielleicht liegts ja auch daran, dass ich von all den sachen nichts "live" mitbekommen habe und somit alles aus 2., 3. (wie auch immer) hand erfahren habe.
ich finds zwar auch nicht so klasse, wenn jemand unter falschem namen, falschem verein und in der falschen turnier klasse startet (was genau jetzt davon stimmt weiß ich nicht, aber so hab ichs halt mitbekommen) und es ist auch nicht gerade sportlich und fair, wenn man alkohol an der platte (mitten in einem match) trinkt.
aber das ist noch lange kein grund euch gegenseitig zu beleidigen! jeder ist zwar (wahrscheinlich) anderer meinung, aber deswegen müsst ihr ja noch lange nicht persönlich werden! (vor allem @ LARSerinho - siehe PS deines letzten Beitrags)
PS - @ LARSerinho - wie lautet eigentlich das "Urteil" vom Kreisspruchausschuß? liegt schon eins vor?
und warum hinderst du andere leute daran für dich partei zu ergreifen? das hier ist doch ein freies forum und hier kann jeder seine meinung auch frei äußern. egal ob du jetzt denkst, du kommst alleine mit denjenigen zurecht, die an deiner unschuld zweifeln oder nicht! mich würde auch mal deren meinung interessieren! immer nur zu lesen, wie du alles abstreitest ist dann doch ein bisschen zu eintönig und auch nicht wirklich glaubhaft, da ja anscheinend alle (die auch dabei waren) anderer meinung sind......
|