Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov
Mehr als mein bestes geben und probieren alle meine Gegner zu schlagen egal ob Sie Ma Long, Timo oder Shibaev heißen kann ich nicht. Die Auslosung ist nicht meine Schuld und daher finde ich es ein bisschen unfair zu schreiben, dass ich den Sieg nicht verdient hätte.
|
Mach dir nichts daraus, das ist die typische Neidgesellschaft. Wir Deutschen suchen immer nach Gründen zum kritisieren und Erfolge klein zu reden oder zu relativieren. Das geht Timo nicht anders. Wenn er verliert, dann ist seine Zeit (wieder mal) vorbei und wenn er gewinnt, dann war der Gegner nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Bei Timo wurden dieses Mal ja auch einige Stimmen laut, dass Ma Long nicht richtig fit war und Lin Gaoyuan hat auch schon stärker gespielt.
Aber ist natürlich schon schade und ärgerlich, kann ich ja verstehen. Meine Eltern kritisieren und stressen mich ja auch manchmal zu Unrecht und da gibt es Situationen in denen es egal ist ob ich es so oder anders mache, beides ist falsch. Aber das ist ein anderes Thema.
Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov
Eines ist mir noch wichtig zu sagen. Ich lese hier immer wieder mit und gerne beantworte ich auch ab und zu Fragen.
Nur bitte versteht, dass ich mit Spielen in der russischen Liga, Champions League, T2, ITTF World Tour und anderen internationalen Verpflichtungen einen extrem krassen Terminkalender habe und deshalb nicht regelmäßig und oft auch nur nach längerer Zeit Beiträge schreiben kann.
Ich habe aber gesehen, dass ihr euch wünscht, dass ich hier auch schreibe und versuche wie es zeitlich eben möglich ist, mich immer mal wieder hier sehen zu lassen.
|
Das versteht hier sicherlich jeder und keiner erwartet, dass du ab jetzt jeden Tag einen Beitrag schreibst. Aber alle 1-2 Wochen wäre es schon schön.
Die vielen Termine sind wahrscheinlich auch ein Grund, dass du nicht in der TTBL spielst, in Russland musst du ja nicht so viele Wochenenden ran. Wieviele freie Wochenenden hast du eigentlich pro Jahr und wieviele reine Urlaubswochen hast du im Jahr, in denen du gar nicht oder vielleicht nur 1-2 Mal mit deiner Frau spielst, um nicht das Gefühl zu verlieren?
Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov
Bin jetzt am Flughafen und fliege gleich nach Russland.
Dima
|
Hoffe du bist gut angekommen, wirst ja sicherlich nicht mit Air Berlin gebucht haben.
Was steht an, nur Champions League am Freitag gegen Lissabon oder auch russische Liga?