Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2017, 10:31
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov Beitrag anzeigen
Ich lese hier immer wieder mit und gerne beantworte ich auch ab und zu Fragen.
Vier Beiträge weiter:

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wie haben die neuen Plastikbälle für Euch den Sport verändert?
Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und wie verarbeitet ihr das im Training?
Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
Wieviele freie Wochenenden hast du eigentlich pro Jahr und wieviele reine Urlaubswochen hast du im Jahr, in denen du gar nicht oder vielleicht nur 1-2 Mal mit deiner Frau spielst, um nicht das Gefühl zu verlieren?
Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Dima, Was mich bei Deinem Endspiel gegen Timo interessieren würde:
Was, glaubst Du, hat in diesem Finale schlussendlich den Ausschlag gegeben? Was hast Du gegen Timo besser gemacht, als Ma Long im Halbfinale?
Zitat:
Und noch generell: Dir wird nachgesagt, dass Du auch ständig Neues versuchst, sei es Material oder Techniken. Ist das so richtig? Bist Du da experimentierfreudiger, als Andere?
Zitat:
Was war das letzte fehlgeschlagene Experiment?
Was hast Du im Zuge der Ballumstellung an Deinem Spiel nachhaltig verändert?
Da hat er dann ab und zu was zu tun, wenn das so weiter geht.