Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2017, 11:19
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich freue mich, dass Dima hier mitschreibt und hoffe, dass dadurch die Kommentare im Schnitt etwas respektvoller werden...

Dima, Was mich bei Deinem Endspiel gegen Timo interessieren würde:
Was, glaubst Du, hat in diesem Finale schlussendlich den Ausschlag gegeben? Was hast Du gegen Timo besser gemacht, als Ma Long im Halbfinale?

Und noch generell: Dir wird nachgesagt, dass Du auch ständig Neues versuchst, sei es Material oder Techniken. Ist das so richtig? Bist Du da experimentierfreudiger, als Andere?

Was war das letzte fehlgeschlagene Experiment?
Was hast Du im Zuge der Ballumstellung an Deinem Spiel nachhaltig verändert?
Ich denke er wäre gut beraten zum Material hier gar nichts zu schreiben.

Zum ersten artet das dann wieder in eine Diskussion wie bei Boll aus, wo am Ende keiner was von hat und jeder weiß doch was er für Beläge spielt. Kann er ja aus Rücksicht auf den Sponsor hier schlecht schreiben...