Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2017, 16:50
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2017/2018: Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.

Ich drücke Euch auch die Daumen!

Die Problematik mit den verschiedenen Spielern kenne ich nur zu gut. Wir haben in den vergangenen beiden Saisons jeweils eine Halbrunde mit fünf Stammspielern auflaufen müssen und von denen kann manchmal natürlich auch einer (oder zwei) mal nicht... Das war ein wildes Ersatzgesuche.
Nach dem Comeback unserer Nummer vier ist es nun aber möglich, dass wir öfter in Bestbsetzung antreten können. Durch puren Zufall scheinen die Doppel, die kaum eingespielt sind, auch ordentlich zu passen. Mal sehen... drei Kreuze. Doch selbst, wenn alles so gut läuft, ist nicht gesagt, dass wir mein internes Ziel, Platz zwei, der zum Aufstieg reicht, packen. Vier der elf Teams in unserer Kreisklasse B sind, uns eingeschlossen, schon sehr gut besetzt. Dass wir Meister werden, kann ich daher auch nicht glauben.

... am Freitag zu gewinnen und damit zumindest für ein, zwei Spieltage die Tabellenspitze anzuführen, ist da realistischer. Dafür hoffe ich jedoch auf ein formstarkes vorderes PK unsererseits, auf allen anderen Positionen wird das verdammt eng.