Einzelnen Beitrag anzeigen
  #587  
Alt 25.10.2017, 20:11
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.12.2013
Ort: Allgäu :P
Beiträge: 563
TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF LIEBHERR 2017 Men's World Cup (20.10. - 22.10.2017, Liege, BEL)

Zitat:
Zitat von Roddy Beitrag anzeigen
Finde ich auch.

Ich wundere mich sowieso manchmal, wie manche schreiben.

Das war ein rein deutsches World Cup Finale!

Bei einem Turnier, bei dem Spieler dabei waren wie Ma Long, Lin Gaoyuan, Jun Mizutani, Koki Niwa, Lee Sangsu, Jeong Sangeun, Marcos Freitas, Simon Gauzy, Alexander Shibaev, Aruna Quadri, Omar Assar, Chuang Chih-Yuan und andere starke Spieler, konnten zwei deutsche Spieler ins Finale einziehen und alle anderen aus dem Weg räumen!

Egal woher die Gegner kamen, China, Korea, Japan, egal ob die Gegner Weltmeister, Olympiasieger, Nummer 1 der Weltrangliste, Asienmeister oder sonst etwas sind, sie wurden alle von den beiden deutschen Topspielern geschlagen!

Das Finale des World Cup 2017 war Dimitrij Ovtcharov vs. Timo Boll!

Timo feierte unglaubliche Comebacks und hat Siege gegen Lin Gaoyuan und vor allem Ma Long gefeiert, die ihm vorher fast keiner hier mehr zugetraut hatte.

Dima konnte gegen jeden Gegner nur verlieren, er hatte den Druck des Favoriten. Ein Druck dem z.B. Chuang und Mizutani nicht stand halten konnten. Dima behielt im Viertelfinale, Halbfinale und Finale die Nerven und bestätigte seine Position als Nummer 1 von Europa.

Das kann und sollte man anerkennen und da muss man auch nicht mit dem Vergrößerungsglas nach Fehlern oder Möglichkeiten zum kritisieren suchen.

Einfach mal die Highlight Videos anschauen, "GEIL!" denken und ab in die Halle trainieren und die Begeisterung dem TT-Nachwuchs vermitteln, damit wir in 10 Jahren die Chance auf neue Ovtcharovs und Bolls haben. Denn sonst können wir im Jahr 2027 schreiben, wie toll doch die guten alten Zeiten waren, als 2017 zwei Deutsche im Weltcupfinale standen.
Top
Ich Feier Timo und Dima noch immer! Was ein historischer Erfolg.. einfach geil
Mit Zitat antworten