Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.10.2017, 08:43
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: Bln
Beiträge: 606
onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Griffige Kurze Noppe oder NI für die Rückhand?

Seit ich angefangen habe, habe ich einen NI-Belag auf der Rückhand gespielt, Zuletzt einen Tenergy 80 (Niveau: Landesliga/Verbandsliga)....Gerade in höheren Ligen bin ich doch sehr anfällig mit der Rückhand gewesen, sodass ich den Entschluss gefasst habe es mal mit einer KN zu probieren.
Der oben erwähnte SL Degu ist seit Anfang Oktober bei mir drauf und ich bin sehr zufrieden. Block/Konter und auch die Eröffnung funktionieren super.
Vorher haben spinnige Bälle in die Rückhand gereicht,sodass der Block zu hoch kam und ich in die Halbdistanz musste....Das ist nicht mehr der Fall.
Wer von NI auf KN umsteigen möchte, sollte den auf jeden Fall testen.
Dabei darauf achten, dass beim 1.5 der Block sehr sicher funktioniert, allerdings die Eröffnung etwas darunter leidet....in 1.8. genau andersherum, ging zumindest mir so...Ich habe mich deshalb für den 1.8 entschieden....
__________________
VH Bty NI..::]iALC[::..RH Bty KN
Mit Zitat antworten