Zitat:
Zitat von Pensky
Jetzt werde ich wieder über meine Unzulänglichkeiten aufgeklärt, wahlweise wird mir das Leben erklärt. Bestenfalls kommt keine Reaktion, ich aber habe die Zeit, die der Kaffee brauchte, sinnvoll  überbrückt.
|
Falls der Kaffee so heiß bzw dir gar nach 'nem Zweiten oder Dritten ist, dass du noch ein wenig sinnvoll verweilen kannst, könnten wir ja mal drüber diskutieren, ob keine Reaktion wirklich der beste Fall an einem Stammtisch ist

Wie dem auch sei, falls es dich mal in den tiefen Westen zieht, also weit außerhalb deiner gewohnten zwei Quadratkilometer, lade ich auch dich gern mal bei Dunkelheit in den Dortmunder Norden ein. Dort gibt es ein altes Kino, dass ich ab und an mal besuche, weil dort auch Filme abseits des Mainstreams gezeigt werden. Vorher 'n Döner oder was Marokkanisches oder sonstwas in der Richtung, ist durchaus lohnend
Gut, dir als Berliner wird das eh nicht fremd sein, aber einen Berliner davon zu überzeugen, dass es den besten Döner oder die beste Currywurst im Pott und eben nicht in Berlin gibt, wäre eine Herausforderung, der ich mich gern stellen würde, wenn auch nicht weniger aussichtslos als hier jemanden überzeugen zu können

.