Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2017, 12:06
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hallo Dima.
Bin wohl auch einer deiner größten Fans und verfolge dich schon ewig. Aber lassen wir den Schnulz :-D...

Finde es toll das du dir jetzt hier ein bisschen Zeit nimmst für uns.

Anbei meine kleine Fragen....

Würde mich über eine Spielanalyse von dir über das Sporting match freuen. Morgen ist es ja soweit und du spielst gegen Aruna und Monteiro. Vielleicht kannst du am WE was dazu sagen.

Deine weiteren Ziele? Du hast ja jetzt fast überall was gewonnen oder zumindest ne Medaille. Was gibt es noch? Oder eher das Motto mehr, immer mehr?

Wo wird die russische Liga gestreamt? Ergebnisse?
Vor Jahren war es besser mit den Videos. Hat keiner die Rechte?

Zum Material... das du da nicht viel schreiben kannst oder darfst ist schon on Ordnung.
Mich würde aber nur dein Donic Holz interessieren. Wie heißt es? Ist es ein Mix aus verschiedenen? Mit Carbon?
Du hast ein Senso Griff. Wie kam es dazu? Die wenigstens Profis haben so ein Holz. Bist du von der Senso Technologie begeistert????
Und: ist dein Holz quasi eine Weiterentwicklung für Profis und basiert auf dem Klassiker waldner senso carbon???? Hast du das jemals gespielt???

Vielen Dank für deine Antworten.
Dein Fan