Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2017, 22:25
Blightster Blightster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blightster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für andro Impuls Powersponge

Hallo Leute, ich möchte das Thema zur Belagsalternative zum impuls PS gerne reaktivieren.

Spiele diesen Belag auf meinen Boll spirit jetzt schon eine ganz Weile, die spieleigenschaften sagen mir auch in der gesamtbetrachtung sehr zu. Es dürfte gerne etwas spinfreudiger, als auch einen kleinen Tick langsamer sein. Ich stehe kurz vor der Bestellung eines neuen Exemplars, jedoch diesmal mit dem dünnsten Schwamm für das bisschen weniger Tempo.

Gibt es vielleicht inzwischen schon gelungene direkte Alternativen? Ohne in großen neuen Testwahn zu verfallen, da ich grds. sehr zufrieden mit dem Belag bin, stört mich doch zunehmend das abtropfen des Balls wie bereits von Vorredner geschildert. Außerdem ist er kein Haltbarkeitswunder.

Kennt ihr eine nahezu identische Belagsalternative ohne diese Schwächen? VH habe ich einen hexer HD, der spielt sich auf der RH zb viel zu schnell, direkt und zu flach vom Absprung für mein Spiel (primär flip/überrissener TS und konter).

Bin für alle Anregungen dankbar.
Schönen Abend.