Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2017, 12:39
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF UNCLE POP 2017 Women's World Cup (27.10. - 29.10.2017, Markham, CAN)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Ich will nicht behaupten dass ich ein Solja Fan bin, aber ich finde ihr behandelt Sie nicht mit gleiche Mass. Ein Karakasevic wurde immer (im Grossen Ganzen hier im Forum) gelobt für sein Ballgefühl und sein Händchen. Eine Athletik konnte man ihm auch nicht wirklich unterstellen... Bei ihm ist das toll, bei Solja wird das nicht akzeptiert. Ich gehe wirklich davon aus, dass das hier eine Geschlechterfrage ist, denn sonst müssten man beiden auf gleiche Weise Tribut zollen für ihre Leistungen. Und Solja hat schon mehr erreicht als ein Karakasevic...
Man kann das auch Sexismus nennen. Männer dürfen halt Typen sein.