Dann haue ich vor dem Wochenende noch mal meine Tipps raus:
TTC BW Grevenbroich - SuS Borussia Brand 8:8
Jetzt ist´s fast soweit. In dem Spiel wird wahrscheinlich die Herbstmeisterschaft entschieden und der Gewinner kann einen großen Schritt in Richtung Aufstieg machen, auch wenn die Saison natürlich noch lang ist.
Ich erwarte ein völlig ausgeglichenes Spiel, in dem in kaum einem Einzel ein klarer Favorit auszumachen ist.
Laut TTR-Werten sind beide Teams oben völlig gleichauf, in der Mitte haben wir leichte Vorteile, dafür Brand unten. Unsere Form war bisher insbesondere in den Doppeln noch nicht so berauschend, aber wir hoffen natürlich, dass sich das morgen ändert. Letztlich entscheidet in so einem Spiel einfach die bessere Tagesform.
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf morgen (und darüber, dass wir nach einigen Jahren mal wieder bei einem Spitzenspiel dabei sind...

), den Brandern geht es wahrscheinlich genauso.

Also, wie Knut schon geschrieben (bzw. zitiert) hat: Wer morgen noch nichts (Besseres) vorhat, ist in unserer Halle herzlich willkommen!
TTC DJK Neukirchen - TuRa Oberdrees II 9:6
Auch ein wichtiges Spiel, wenn auch in anderen Tabellenregionen. Auch hier erwarte ich ein enges Match, in dem der Heimvorteil letztlich den Ausschlag gibt.