Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2017, 23:55
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF UNCLE POP 2017 Women's World Cup (27.10. - 29.10.2017, Markham, CAN)

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
ich kann gar nicht glauben, dass man auf diesem Niveau so schlecht spielen kann, spielerisch, taktisch
Ich muss da leider zustimmen, das war gar nix.

Die Fehler (ständig dieser Rückschlag in die Mitte, so dass Meshref machen konnte was sie wollte) liefen vier Sätze durch. Bei eigenem Aufschlag auch keine Ideen/Variationen.

Aber immer wieder habe ich in solchen Spielen das Gefühl, die Bank (Schöpp) lässt das laufen. Kann nicht oder will nicht (das eine wäre schlimm, das andere schlimmer) - nix, was die Spielerin irgendwie aus solchen Spielen "rauszieht".