Zitat:
Zitat von Noppenzar
Die Mopedfahrer tun aber im normalen Alltag keiner Fliege was zu leide.
|
Sag das mal ihren Opfern oder deren Angehörigen ins Gesicht.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Genauso macht der Pizzabäcker, der zur Cosa Nostra gehört, im Alltag keine Probleme.
|
Natürlich nicht, die Cosa Nostra ist ja ein fester Bestandteil des Caritasverbands.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Diese Gruppen haben ihre internen Geschichten und wer sich da raushält hat seine Ruhe.
|
Nix gesehen, nix gehört = nix passiert.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Diese Art von "niederen" Delikten, die zur Zeit für Unsicherheit sorgt kam erst auf, nachdem Araber, Zigeuner, Kurden und Türken in dem Bereich aktiv sind.
Das reicht vom Kleindealer auf der Straße, über die Vergewaltigung bisher zu Raub, Einbruch, Antänzern und Taschendiebstahl.
|
Natürlich kommen diese niederen Delikte bei den von Dir so verniedlicht bezeichneten Mopedfahrern nicht vor. Ach ja, ich habe vergessen, das ist ja alles intern. Dann macht es ja nichts.
Du hast schon eine tolle Sicht der Dinge. Wenn ich meine Kinder quäle und meine Frau schlage, ist das soweit in Ordnung, solange ich das in meinen eigenen vier Wänden mache und Dich nicht damit belästige. Kein Problem, denn ich kann privat und beruflich sehr gut trennen, und dann ist bei mir ja alles "intern".
Deine Meinung sei Dir gegönnt, denn Du lebst in einem Land, in dem Du sie äußern darfst, auch wenn sie meines Erachtens unterirdisch ist. Viel Spaß noch bei Deinem Kampf für Recht und Gesetz.