Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2017, 21:49
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF UNCLE POP 2017 Women's World Cup (27.10. - 29.10.2017, Markham, CAN)

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
CHEN Szu-Yu schlägt DOO Hoi Kem doch noch mit 4:3. Schöner Schlagabtausch der beiden Spielerinnen!
Nach deren gesehener Form muss sich Miu wirklich steigern, um das Viertelfinale gewinnen zu können.

Das Problem mit den Haaren habe ich früher immer damit gelöst, dass ich den Zopf hinten ins Trikot gesteckt hatte. Ansonsten bekam ich die Haare bei jedem Schlag ins Gesicht.
Ja irgendwie muss man sie schon fest machen und binden, oder PigTails tragen.
Ja das Match Chen Szu-Yu & Doo Hoi Kem war wirklich sehr gut, Shu Hyowon hat schwer Probleme seitdem Plastikball, es ist wirklich schade für den Tischtennissport, wie gut wohl Hitomi Sato & Honoka Hashimoto wären, wenn es noch den Celluloid Ball geben würde, bei den chinesischen Nachwuchs gibt es auch eine Abwehrspielerin, aber denke dies wird rückläufig sein in Zukunft, zuerst sterben die klassischen Abwehr Spieler aus und so langsam auch die modernen, es ist soo traurig.
Jetzt spielt die Elite und vielleicht gibt es eine Überraschung, gebt alles Dina Meshref & Zhang Mo. Hahaha Liu Shiwen hat sich verlaufen im Dunklen, oder absichtlich sich einen kleinen Scherz erlaubt. Liu Shiwen spielt sehr zurückhaltend, gegen Liu Shiwen zu fürhren hat Dina so nervös gemacht beim Aufschlag das der viel zu hoch kam hahaha. Liu Shiwen spielt die Rückhand jetzt wie Miu Hirano und ich habe auch schon einen Aufschlag von Liu Shiwen gesehen der typisch Miu Hirano war.

Geändert von Eriko Hashimoto (28.10.2017 um 22:14 Uhr)