Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 10:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Da habe ich doch neulich aus den Resten meines Gyros mal wieder fast alles richtig prophezeit.

Tja mich freuts natürlich besonders,

da viel Auswärtsspiele näher sind als die Heimspiele....

da ich gegen einige Mannschaften sehr gerne Spielen wollte...

da auch noch die Preußen aus Lünen dazu gekommen sind (Lokalderby)

da ich mich auf das Wiedersehen mit vielen alten Bekannten freue

Meine Tips: Platz 1-3 BVB 4, Holzwickede, Gahmen

Abstiegskampf mit: Oberaden

tja und dann weiß man garnicht wen man nennen soll ich glaube alle anderen 8 Mnnschaften könnten zwischen Platz 4 und 11 landen das wird in diesem Bereich ne Megaspannende Saison. Die Teams sind sehr ausgeglichen und da wird es auf drei Dinge ankommen...
1. Komplettes An und Auftreten
2. Tagesform
3. Glück

Konkreter Tip: mit weniger als 18 Punkte wird man in die Relegation(Platz 10) müssen.

Wobei man noch nicht weiß wie die Regelung dann am Ende aussieht, da uns diese tolle Neustrukturierung der Kreis/Bezirke bevorsteht und die Mannschaften ja auch noch aus diversen Bezirken kommen.....Oder gibt es schon ne wirklich konkrete Aussage zu Auf und Abstieg wie bisher...(1 direkt nach oben 2 macht Aufstiegsspiele mit guten Chancen was zu erreichen 11+12 direkt runter 10 Abstiegsrunde wird schwer....)-> so war es bisher immer