Zitat:
|
Zitat von LARSerinho
2. Ich habe meinen Gegner "Carlo" vor dem VF ausdrücklich gefragt, ob es Ihm etwas ausmachen würde, er hat ganz klar dazu Stellung bezogen und erwiderte WÖRTLICH " Kein Problem Lars, dass ist schon OK". Wenn mein Gegner damit einverstanden ist, was ist dann an der Geschichte unsportlich  Ungeachtet der Tatsache, dass euer Verhalten auf der Tribüne schon eher dahin tendierte, habe ich mein Spiel zu Ende gespielt.
3. Warst du in Mettingen vor Ort und hast alles mitbekommen? Kläre mich mal diesbezüglich auf. Evtl. wäre es auch nicht schlecht, wenn du mal konkrete Daten/Fakten liefern könntest, die deine aufgestellten Thesen untermauern. Da du dieses nicht kannst, so läute doch einfach die nächste Chinesische Märchenstunde ein 
|
Dazu nur noch ein paar Anmerkungen:
1. Auf der Tribüne befanden sich ca. 30 Spieler diverser Vereine. Alle waren gegen Dich. Gibt Dir das nicht zu denken ?
2. Ich war nicht in Mettingen. Daher habe ich dich aufgefordert, die nächtliche Episode darzustellen. Also kannst nur DU Daten und Fakten liefern. Die Darstellung von Manfred kenne ich. Als einziges bist du in der Lage, unqualifizierte Kommentare abzugeben. Sehr seltsam !!! und nicht wirklich überzeugend!!!
3. Unabhängig von der Einwilligung Deines Gegners finde ich es hochpeinlich, während eines Matches drei Bier zu trinken. Das zeugt insbesondere von sehr hohem Respekt vor dem Gegner.
4. Wenn es tatsächlich so viele Fürsprecher für Dich gibt, nur her damit, auch wir werden schon mit ihnen fertig!!!
5. Die Turnierleitung in Nordhorn hat sich weitere Schritte gegen Deine Person vorbehalten. Was da wohl noch kommt? Leider konnten sie sich zu einer sofortigen DQ nicht durchringen.
6. Deine AUSDRUCKSWEISE solltest Du noch mal deutlich überdenken. Wenn sich jemand derart unsportlich verhält, muss er mit Gegenwind rechnen. Wenn man diesem nicht gewappnet ist, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ein einfaches Sorry, ich habe Mist gebaut hätte dem ganzen die Spitze genommen und keiner hätte es Dir übel genommen. So aber hast Du es Dir mit einigen verscherzt.