Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 10:26
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von BenHarper
Hallo!
Wollte hier mal ne neue Frage in die Runde werfen: Einige scheinen sich ja echt in unseren Ligen super auszukennen, auch habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Gruppe stärker als letztes Jahr eingestuft wird, wie aber würdet ihr denn die Gruppe 5 im Vergleich zu den anderen Landesligen stärkenmäßig einstufen???
Hallo Ben,
also ich glaube, dass die Gruppe 5 deutlich stärker als z.B. die Gruppe 6 ist, denn die Gruppe 6 (im letzten Jahr schon nicht toll, durch die Abgänge von Altena II, Letmathe und von Spitzenspielern bei anderen Mannschaften) ist nur eine bessere Bezirksliga (wenn man unsere Bezirksligen zum Maßstab nimmt)..Gruppe 5 dürfte im Schnitt auch besser sein als die Gruppen 1 und 2. Die Mannschaften der anderen Gruppen kenne ich nicht so gut, von daher verbietet sich eine Prognose...
Die Gruppe 5 hat 4-5 absolute Top-Mannschaften und keine ausgesprochen schwache Mannschaft wie z.B. Bergkamen und TTF Lünen in Gruppe 3...