Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2017, 12:38
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen

Ich habe im übrigen jetzt schon des öfteren um Schließung des threads gebeten, denn ich bin ganz bei dir und Brett13, er führt zu nichts.
Da gibt es eine ziemlich einfache Möglichkeit, an die ich mich (zumindest bis gerade eben ) jetzt auch schon ein paar Wochen lang gehalten habe: Einfach aufhören, hier etwas mitzuschreiben...

Aber vielleicht bräuchtet ihr beide ja mal eine grafische Aufbereitungen in Diagrammform, aus der hervorgeht, wann ihr das letzte mal wirklich etwas neues in die Diskussion eingebracht habt und euch nicht immer nur gegenseitig vorwerft, ihr würdet den anderen nicht verstehen / absichtlich missverstehen / die Daten manipulieren oder einfach nur doof sein.

Ich hatte schon Streitigkeiten um den Bagger im Sandkasten meiner Kinder, die waren mittelfristig spannender - Und das Thema ist eigentlich viel zu wichtig, um von euch hier kaputtgeredet zu werden... Ich glaube, das Thema Klimawandel löst inzwischen hier im Forum bei den meisten nur noch Würgereflexe aus

Man könnte so viel wichtigeres diskutieren, als die Kinkerlitzchen, um die ihr gerade streitet