Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2017, 18:43
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:

ich weiss aber auch das timo bei diesem thema genau das gegenteil ist.ich kenne einige aus timos und aus dimas umfeld. für manche ist es vielleicht wichtiger, das einer von denen mit euch schreibt, aber es kommt auf andere werte an... ich hoffe ich habe einiges klären können...

schönen tag noch
Entweder ein sprachliches Missverständnis oder Du meinst das so.

Ist letzteres zutreffend dann lass es sein Anderen Neid und Mangel an Objektivität vorzuwerfen. Du bleibst den Beweis schuldig und machst Timo schlecht, so sieht es aus. Wer Timo kennt oder jahrzehntelang beobachtet sieht das anders als Du.

Zu Dima:

Ich muss sagen ich war auch etwas angefressen nach seinem Sieg beim WC, einfach weil ich Timo und sein Spiel mag. Ratet aber mal wen ich bevorzuge bei Waldner vs Timo? Es ist dann ähnlich wie bei Timo gegen Dima. Aber jeder kennt das, sind die ersten Emotionen raus sieht man klarer. Dima hat natürlich den Sieg verdient, mit den Umständen muss jeder klar kommen. Ich denke Dima kann es schon bewerten, sein Interview hat es gezeigt mMn. Mich stört sein Stöhnen nicht. Finde ihn häufig sympathisch, drücke ihm die Daumen, außer gegen Timo. Was stört sind die aufgesetzten Dinge, wie Showeinlagen alla ZJ. Das sieht man einfach, da fremdschäme ich mich. Auch dieses ständige betonen wer jetzt die Nummer eins in Europa/Deutschland ist , es nervt, wirkt unbescheiden,sowas stört die Menschen. Ich verstehe er braucht die Anerkennung der Leute, die er zweifelsfrei verdient, aber so funktioniert es nicht. Menschen wollen so etwas selbst entscheiden und nicht ständig von jemand (selbst wenn es stimmt, nervt es) unter die Nase gerieben bekommen.

Wenn er einfach nur er selbst ist(denn ich denke er ist wenn er natürlich ist ein netter sympathischer Kerl) wird er sein Ziel erreichen, das erkennen die Leute, das ist ehrlich und authentisch. Im übrigen habe ich höchste Anerkennung für seinen Fleis und ich liebe es wenn er 6:9 zurück liegt. Bei dem Spielstand kommt fast immer das Tier, unbädiger Wille und Dima gewinnt mit irgend einem Spielzug , der ein paar mega RH involviert.

Und da auch hier oder ändern Ortes von dunklen Flecken in der Vergangenheit die Rede war, egal ob es nun Timo oder Dima anging: Kein Mensch ist ohne sie, keiner. Genau diese Flecken oder begangene Fehler brauchen wir, sie sind die Grundlage für Erkenntnis und Veränderung, niemand ist perfekt. Und am Ende des Tages ist Dima gerade mal 29 , das ist noch so jung. Man fühlt sich da zwar schon recht erwachsen aber 10-15 Jahre später wird er einiges anders sehen.

Dima: Sei Du selbst und bescheiden, dann wird das was Du möchtest kommen, ohne immer mit dem Finger drauf zu zeigen, auch wenn es paradox erscheint.

Nur freundlich gemeint, am Ende steht mir ein Urteil oder Ratschläge nicht zu , äußere nur meine Meinung.