Zitat:
|
Zitat von Chmille
Jetzt aber mal wieder enst bleiben , mich würde mal interessieren ob jemand von den ``Veteranen´´ weiß , welche Spieler in der kommenden Saison mit Material spielen. (Vielleicht kann man ja mal einem im Bereich der Noppenwelt noch unerfahrenen Spieler ein paar Tip`s geben wie man, gegen solche Spieler ``vernünftig´´ spielen kann, falls das überhaupt möglich ist !!!!!)
+Welche Spieler werden eurer Meinung nach in den Einzelbilanzen ganz oben zufinden sein? 
|
Das ist schwer zu sagen, da die Aufstellungen noch nicht im Detail bekannt sind. Ich würde mal die üblichen Verdächtigen anführen.
Das sind meiner Meindung nach Vitek und Hußmann von Holzen. Vitek spielt immer super Bilanzen, auch in den letzten beiden Jahren, als die Kreisliga noch wesentlich stärker war. Hußmann kommt aus der Bezirksklasse runter, gegen den habe ich lange nicht mehr gespielt, ist aber in der jetzigen Kreisliga oben einer der stärksten.
Dann kann man immer die Lendringser Bänsch und Gottschalk anführen, da beide ein sehr unangenehmes Material spielen und ne Menge Erfahrung haben. Bänsch spielt auch immer positiv oben.
Dann wird es schon eng, da die anderen in etwa gleich stark sind. Krysiak vielleicht noch von Iserlohn oder Fobbe von Fröndenberg, Schlünder von Grüne, obwohl der letzte Saison nicht gut gespielt hat. Unangenehm ist auch immer Wallburg von Letmathe und wenn Fuchs in der dritten von Letmathe spielt ist er in der Kreisliga einer der stärksten Spieler im oberen Paarkreuz.
Es kommt noch darauf an wie Platte-Heide aufläuft, wenn die zwei Erfahrene aus der zweiten Mannschaft aufstellen, sind diese beiden Spieler (egal wer das sein wird) mit Sicherheit auch richtig gut dabei.
MEIN TIP gegen NOPPE:
Augen zu und druff...