Einzelnen Beitrag anzeigen
  #793  
Alt 30.10.2017, 21:40
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 31
Beiträge: 6.543
ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Das wird doch ständig betont, egal ob bei tischtennis.de oder ittf.com oder in den kommentierten Streams. Also, dass Ovtcharov Deutschlands und Europas Nummer eins ist. Das ist doch Fakt und lese ich ständig. Bei jedem EM-/ WM- oder World Tour-Turnier, das auf den hiesigen Seiten angekündigt wird...
Klar, Boll ist populärer. Das liegt aber daran, dass er älter ist und früher unzählige Erfolge feierte und nach wie vor ganz vorne in der WRL steht. Das ist ja nichts Konstruiertes.
Völlig aus dem Schatten wird Dima erst treten können, wenn Boll aufhört oder er Bolls Karriere überflügelt. Das ist aber, auf Grundlage der aktuellen Entwicklung, unwahrscheinlich. Aber wen interessiert das auch? Das ist kein Wettbewerb. Das diskutieren wir ja auch nur, weil wir annehmen, dass Dima das wichtig ist.

Ich gebe auch ganz offen zu, dass Dima, wenn ich das sachlich analysieren sollte, nicht unsymphatisch ist. Bei mir ist das einfach sujektiv und eine Gefühlsfrage: Ich finde Dima okay und Boll super. Ist halt so.
Hier irgendwelche (vermeintlichen) Internas auszubreiten, ist im Interesse von keinem. Dima hier zu verteidigen, finde ich sehr verständlich. Dies dann aber zu tun, indem man Boll schlechtredet, der auch noch gut mit Dima befreundet ist, ergibt keinen Sinn und gehört sich nicht.
Mit Zitat antworten