Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2017, 22:09
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Guten Flug Dima,
sehr schön jetzt persönlich hier von Dir zu hören 👍🏻
Herzlichen Glückwunsch zum World Cup Gewinn 2017🎉🎉🎉
Verdient gewonnen, Du warst in diesem Match einfach besser, Punkt.
Habe mir nochmal das Finale der China Open angeschaut, 6 Punkte in Folge im Finale gegen Timo, da hat einfach alles gepasst und auch dort verdient gewonnen 👌🏻
2016 in Saarbrücken war ich und mein Sohn live dabei, leider lief es dort nicht all zu gut.

Ich freue mich ab und an hier von dir zu hören, vielleicht seh ich dich ja mal live bei Donic oder SST in Völklingen wenn ich bei Siggi vorbei schaue...
Mach weiter so!
Das mit dem Stöhnen ist so eine Sache, angewöhnt ist angewöhnt. Wenn ich kraftsport mache oder Tennis spiele mache ich das auch automatisch 😊
Hi Svennie,

danke für deine nette Nachricht.

Beim letzten Donic Cup hat mich Timo ganz schön vermöbelt. Die dort gespielten Nittaku Premium Bälle spielt Timo mit seinen etwas kürzeren Bewegungen sehr gerne. Mit seinem Talent kann er sich auch schneller umstellen als.

Vielleicht kommst du ja beim nächsten ECL spiel zwischen Orenburg und Saarbrücken vorbei. Laufen in der K.O Phase ja vielleicht wieder auf ein ander.

Dima