Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2017, 00:55
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Salitou Beitrag anzeigen
ich kenne timo jahrelang und weiss auch was er für gute und schlechte seiten hat. die werde ich hier nicht auflisten, damit man hier eine pro/ contra liste für die besten zwei spieler deutschlands aufstellt.
ich werde dir auch nicht mehr weiter antworten, weil alles was du zu dima noch so geschrieben hast ihn in eine ecke rückt , in die er nicht gehört. als deutschlands und europas nummer 1 wurde er in der vergangenheit und jetzt auch nicht wirklich wahrgenommen. dann kann er es auch sehr wohl selber etwas öfter betonen.. würde ich auch so machen.. denn er hat sich diesen platz sehr schwer erkämpft. aber du kannst deine meinung beibehalten zu allem was du geschrieben hast...
Welchen Teil der Ecke meinst Du denn? Den wo ich klar mache das ich ihn für einen ganz netten Kerl halte, das wird es dann wohl sein...

Dima kann rauf und runter erzählen wie gut er ist und was er erreicht hat und das er der Beste ist. Das ist nicht der Punkt. Das Publikum wertet Aussagen selbst. Ich wollte lediglich zum Ausruck bringen das Bescheidenheit oft der bessere Weg ist, selbst wenn die Aussage zutreffend ist. Ebenso wollte ich deutlich machen das die Aussage nicht wahrer wird durch ständiges repitieren, sondern durch Taten, es wirkt nur abgehoben wenn man es immer wieder tut. Bescheidenheit wird nunmal höher bewertet in der Wahrnehmung der Leute. Die Zielstellung um mehr Anerkennung für seine Leistungen wird er so nicht erreichen.

Du das ist für mich völlig in Ordnung das Du nicht mit mir diskutieren willst. Das Du Etikette anders bewertest als ich zeigst Du ja nicht nur dadurch, sondern auch durch den Teil wie auch ttdr erkannt hat, Du redest Timo schlecht, Objektivität kann man Dir wirklich nicht "vorwerfen".
Weißt Du die meisten Forumsuser schlafen tatsächlich nicht auf dem Baum, die erkennen schon was sie von mir oder Dir halten können oder eben auch von Dima, ich überlaß es Denen und jedem Anderen jedem seine eigene Meinung dazu zu bilden.
Ich akzeptiere Deine Meinung, ich habe meine eigene Wahrnehmung, die habe ich dargestellt, sachlich wie ich denke. Was ich nicht akzeptiere ist die Diffamierung eines anderen Profis hier, egal ob das Timo ist oder jemand Anderer.

Ich denke im übrigen das Dima keine Verteidiger benötigt, ich denke der ist erwachsen genug. Genug mit offtopic jetzt, es ist von meiner Seite alles gesagt.