Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 12:00
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: STIGA Mendo MP

Zitat:
Zitat von Carlo
Laut der Stiga Homepage spielt der junge Chinese Zhang Jike mit einem Clipper CR und einem Mendo Mp.

Auf nem Video konnte man aber ganz deutlichs sehen, daß er das selbe Holz wie Wang Liqin (nämlich das Stiga Offensive CR .... welches es aber nur im Asiatischen Raum zu kaufen giebt .... hab mich da informiert) spielt.
Und auf der Vorhand (wie alle Chinesen) mit 99% Wahrscheinlichkeit einen China-Belag. Das einzige, was in seinem Profil richtig sein könnte, ist, das er den Mendo Mp auf der Rückhand spielt.

Also soviel zu der Richtigkeit von solchen Angaben. (wobei da giebts auch schon etliche Threads zu dem Thema, über die Hölzer von Boll, Rosskopf, etc...)

Also ich tippe bei Hakansson auf das Clipper.

MFG
Carlo
Ist mir schon klar dass es von offizieller Seite viel Unsinn zu lesen gibt.(Zum Teil sind ja nur die Griffschalen von diesem Holz). Ich dachte nur es könnte stimmen, wegen dem im Thread beschriebenen ungewöhnlichen Sound.
ps. Ich habe mich auf der Stiga Homepage öfter umgesehen und da hat das Holz von Hakansson mal von Clipper auf Super Carbon gewechselt.Also könntest du recht haben. Normalerweise wechseln die Spitzenspieler nämlich nicht einfach so ihr Material.

mfg JCD