Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2017, 17:54
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Leute, Leute, da will sich einer wichtig machen, das ist zu 100 Prozent ein Fake-Profil. Kann man an den Aussagen und vor allem am sprachlichen Duktus eindeutig erkennen. Wenn Dima sich an die Öffentlichkeit richtet, dann über Facebook, aber ganz sicher nicht hier im Forum.
Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team
Hinweis der Moderatoren: Es handelt sich NICHT um ein Fake-Profil. Die Identität wurde selbstverständlich schon nach dem ersten Beitrag überprüft. Wie bei allen Profispielern, die sich hier im Forum äußern, wie z.B. auch Timo Boll, handelt es sich bei "Dima Ovtcharov" um Dimitrij Ovtcharov selber. Wir würden auch kein Auftreten von anderen unter der Identität eines Profispielers dulden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ohne salz in die suppe streuen zu wollen und unabhängig von dima, nur mal ganz allgemein zum thema real oder fakeprofil:

dass die identität eines profis überprüft werden kann und auch hier auch so gehandhabt wird glaub ich und ist wohl auch superwichtig!

eines kann man jedoch niemals überprüfen und das ist ob der profi es auch wirklich selbst schreibt, oder er ob jemanden dazu beauftragt in seinem namen zu schreiben lassen, sprich ein so genannter ghostwriter.

das könnte eine agentur, oder es auch jemand im privaten umfeld sein. dies kann wie gesagt ganz allgemein NIEMALS überprüft werden, so weit die technik auch heutzutage ist!
Meine Güte, Ihr seid echt Nervensägen...........

Ich bin mit Dima zwar allgemein viel in Kontakt gewesen, allerdings hatten wir immer andere Themen und mit mir war nicht besprochen, dass er sich fürs Forum anmeldet und Beiträge schreibt, deshalb hatte ich ihn sofort in Whatsapp gefragt und er hat es mir direkt bestätigt, dass er es selber war, sonst hätte ich die Beiträge sofort raus genommen.

Aber Hauptsache immer irgendwas zum nörgeln, kritisieren, anzweifeln zu haben, Hauptsache negativ, anstatt sich einfach mal über irgendwas ohne Einschränkung zu freuen

"ja, aber..."-Gesellschaft
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dima-1.jpg
Hits:	374
Größe:	133,4 KB
ID:	62799   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dima-2.jpg
Hits:	366
Größe:	174,4 KB
ID:	62800