Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2017, 18:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

@nevada:

das kann man so oder so sehen, ich sehe es etwas differenzierter. dass der profi sein ok gibt, die antworten vorgibt und die dann jemand schreiben lässt ist für mich NICHT das urgleiche wie wenn es jemand selbst schreibt!

das liegt doch schon in der natur der sache. der inhalt ist dann zwar lupenrein gar keine frage, aber es gibt auch fans, denen neben dem reinen inhalt es auch genauso wichtig ist, dass der profi sich selbst dafür die zeit nimmt!

schau mal, wenn man dafür jemand beauftragt, dann will da jemand sein profil schärfen ohne selbst dafür was zu tun. reines marketing...

nimmt sich aber jemand selbst dafür zeit, ist das viel tiefgreifender, kommt von herzen und ihm deutlich wichtiger die nähe zu den fans, aus ganz ehrlichen aufrichtigen gründen und nicht immer nur reines marketing. ja geld ist wichtig, aber nicht immer alles symphatie lässt sich NICHT erkaufen!

nur das lässt sich eben nicht wirklich wasserfest in jedem einzelnen fall nachweisen, so ehrlich muss man schon sein...

dass im fall von dima alles lupenrein ist, hab ich auch nie angezweifelt. es sollte lediglich ein ganz allgemeines statement zu dem thema sein...

Geändert von Turboblock (31.10.2017 um 18:18 Uhr)