Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2017, 18:33
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Im Film "Polarexpress" ruft der Geist einem Kind zu:

" Oh, ja, ich weiß, was du bist - du bist ein ZWEIFLER!!!"

Das passt so zu Turbo. Und ich kann auch gut verstehen, warum das Zweifeln bzw. Anzweifeln vielen anderen Leuten die Laune verdirbt.

Wenn ich mit meinem Bruder früher im Kino war und ich den Film uneingeschränkt und total kritiklos "supergeil und spannend" fand,

dann konnte mich mein Bruder mit seiner Kritik "war doch gar nicht realistisch usw."
total runterziehen, manchmal so weit, dass ich den Film selber nicht mehr gut fand, worunter allerdings v.a. meine Stimmung aber auch die Stimmung zwischen mir und meinem Bruder gelitten hat.

Klar kann man sagen, liegt doch an dir, lass dich doch durch die Meinung anderer nicht beeinflussen und runterziehen.

Trotzdem macht es mehr Laune einen Film mit Freunden zu gucken, die sich genauso für ihn begeistern können, wie man selber.

> Und so ist es auch im Forum.
Kein Wunder, dass du so viel Gegenkritik bekommst, Turbo.

Geändert von spintakki (31.10.2017 um 18:36 Uhr)