Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2017, 19:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

@nevada:

wenn er jede frage beantworten wollen würde, bin ich bei dir dass das nicht machbar erscheint, bzw wenn überhaupt zu sehr zeitversetzt, die suptile frage die sich dabei stellt ist jedoch, muss das sein?

manch einer würde sich darüber zwar freuen, aber seien wir ehrlich da müssen wir fans schon ehrlich sein, dass das nicht machbar ist und wenn es doch einer machen würde dann von fremder feder.

ob das erwünscht ist? auch da mögen sich die fans spalten, für mich nicht. dann lieber etwas weniger, aber von eigener feder. die überprüfung dessen wird nicht möglich sein klar.

da sich hier aber kein profi regelmäßig äußerst, ist es jetzt auch nicht übertrieben verdächtig. grundsätzlich ist die beteilung sehr gering, das ist wohl das größere grundübel und das ist wohl auch unstrittig.

ich wollte es lediglich etwas tiefgreifender angehen, zumal es doch tatsächlich immer noch auch leute geben soll, die felsenfest davon ausgehen, dass IMMER ganz automatisch der angemeldete user, der autor ist......

@spintakki:

gebiete einhalt. der vordergründige aspekt ist mir authenziät und transparenz. mit automatisch allem anzweifeln hat das nichts am hut, aber ich gehör nun auch nicht zu denen, die automatisch immer alles zu 100% glauben, dafür bin ich zu erfahrenerer hase, bzw weiß wie der hase läuft und kenn zu einem guten teil auch die mechanismen.

nur nicht wieder in den falsche hals legen, es wird hier schon ziemlich seriös und gut gehandhabt, in anderen foren ist das weniger professionell und auch im fall von dima glaube ich es zu 100%.

nur in jedem einzelnen fall eben nicht ganz automatisch zu 100% immer, identität schon aber nicht zu 100% was das thema ghostwriter angeht... nicht mehr, nicht weniger. that's all...

Geändert von Turboblock (31.10.2017 um 19:29 Uhr)