Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2017, 22:20
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Schlägersuche

Zitat:
Zitat von MazeRunner Beitrag anzeigen
Natürlich ist mein erstes Mal in nem Forum . Bisschen ungewöhnlich, wenn man dann ein wenig auf die Schippe genommen wird ^^
Keine Panik, ich hab’s nun nicht ernst genommen oder so alles cool
Schön, dass Du es locker siehst . Ich mags halt gern entspannt, quasi wie wenn man bei einem guten Glas Wein sitzt, plaudert und ein wenig herumfrotzelt ... Außerdem konnte ich die Vorlage von pp072 nicht liegen lassen. So ein schöner Elfmeter ...

Zitat:
Zitat von MazeRunner Beitrag anzeigen
Mal zurück zum eigentlichen Thema. Bin auch sehr erfreut und auch zugleich überrascht, dass ich direkt so gut damit klar gekommen bin .
Ich dachte mir, warum nicht schnelles Material ausprobieren und sich eben daran gewöhnen
Irgendwie wirds schon gehen ��
Allerdings muss ich dazu sagen, dass das Schupfspiel deutlich schwieriger geworden ist im Vergleich zu meinem alten langsamen Material . Muss höllisch aufpassen, dass der nicht hinten raus geht
Also wie gesagt, wenn das schnelle Material für Dich und Dein Spielsystem funktioniert, ist es doch gut. Musst halt abwägen, wo Dein "Wohlfühlpunkt" liegt, ob eher bei konsequent offensivem Spiel mit schnellem Material oder bei sichererem Spiel mit langsameren Material ... Und der Rest ist eh nur Training, Training, Training. Und eventuell ein bisschen Talent ist natürlich auch hilfreich ...

Mehr kann ich fachlich dazu leider nicht beitragen, schon allein aus dem Grund, dass meine Spielstärke mit meiner Beitragsanzahl* nahezu perfekt korreliert

* für dies später Lesende: Beitragsanzahl zum Zeitpunkt dieses Postings ist 12

Geändert von BlindesHuhn (31.10.2017 um 22:25 Uhr)