man muss das schon sachlicher und differenzierter betrachten...

...
ich kann mich noch gut daran erninnern, dass ich wohl bis vor kurzem hier noch (so gut wie) der einzige war, der das dima mobbing welches hier bis vor kurzem noch regelmäßig stattfand nicht mitgemacht hat und über ihn über all die lange zeit den hut gehalten habe.
erst als ich das durchgerangen habe und vor allem auch seit dimas anmeldung hat sich das hier grundlegend geändert, so ehrlich sollte man schon sein...
auf einmal ist alles anders...
zudem hab ich dimas authenizität hier niemals angezweifelt, desweiteren hab ich schon mehrfach betont, dass es hier auch gut und seriös gehandhabt wird was die authenzität von profiprofilen angeht.
es war lediglich ein allgemeines statement, was man nachprüfen kann und wo es eben auch grenzen gibt, zumindest in manch in einem fall, NICHT hier bei dima!
wenn man ganz allgemein aktzeptiert, dass das niemals zu 100% in allen fällen wasserfest nachgewiesen werden kann, was die ghostwritergeschichte angeht, nicht die reine identität, dann ist das thema durch.
mehr wollte ich damit ja auch gar nicht sagen, von daher ist der wind hier unangebracht...