|
AW: Spieler bei Turnieren nicht zulassen, die mit Absicht TTR-Punkte verlieren
Der Sachvortrag von TTforever war schon in sich glaubhaft. Der Veranstalter hat die Vorkommnisse bereits bestätigt. Ich bin in gewisser Weise sprachlos bzw. entsetzt, welche Dimension "der Fall" da annimmt.
Das dies im Forum "breitgetreten" wird, wie der Mod aus der Ferne etwas zu bemängeln scheint, finde ich richtig und wichtig. Bisher wurde das Verhalten bzgl. TTR-Tuning vielleicht von der breiten Mitspielerschaft in Westfalen gelangweilt belächelt, in ihm vielleicht sogar eine Art "Robin Hood" gegen den neumodischen TTR-Quatsch gesehen. Ein paar punktevernarrte Spieler haben evtl. sogar gehofft, ihm zu begegnen, wenn er mal wieder downsized. Übrigens nicht der Einzige seiner Zunft. Mal ganz davon abgesehen, dass überhaupt unter TT-Spielern etliche Neurotiker zu finden sind.
Aber das ist schon starker Tobak. Ich bezweifle jedoch ein wenig, das von Veranstaltern oder Verband rein formal ausreichend Möglichkeiten bestehen, dieses gebührend zu sanktionieren. Wichtiger fände ich, wenn seine Mitspielerschaft oder Mitmenschen um ihn herum auf ihn einwirken würden.
Vielleicht äußert er sich als Anfang ja mal selbst dazu.
Geändert von Hansi Blocker (11.11.2017 um 08:38 Uhr)
Grund: Realname entfernt
|