Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2017, 12:20
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nicht ich schloss Rückschlüsse auf den Umgang mit Straftaten des "linken Umfeld", sondern du. Deshalb sollst du erklären wie du so der von dir gefühlt objektiven Aussage kommst.
Habe ich auch getan. Aber an rechten Straftaten vermag ich das natürlich nicht zu begründen.

Zitat:
Der Umgang mit den fremdenfeindlichen bzw rechtsradikalen Tötungen veranlasst nun mal nicht nur mich dazu, die Motivation solche Taten so detailliert wie möglich aufzuklären, als kaum erkennbar wahrzunehmen.

"Auf dem rechten Auge blind", ist deshalb eine Schlussfolgerung, die durchaus zulässig scheint.
Nein da der Staat diese Straftaten ja recht intensiv aufklärt ist das ein komplett unbegründeter Vorwurf.

Zitat:
Wenn du nun meinst, dass das objektiv so ist, dass eher linksmotivierte Straftaten nicht so genau aufgeklärt werden wollen, dann sollteste das auch begründen können.
.... ist ja schon passiert. Bitte genau lesen.