Zitat:
Zitat von Brett13
Der Staat zeigte bei keiner, der von mir aufgeführten Straftaten bzw Morden ein Interesse daran, Hintergründe aufzuklären. Stets wird von verwirrten Einzeltätern ausgegangen.
|
... speziell bei bei den NSU Morden gibts ja fast gar keinen Aufwand

: :
https://de.wikipedia.org/wiki/NSU-Un...ussch%C3%BCsse
Zitat:
Zitat von Brett13
Die leider oftmals unrühmliche Rolle des Verfassungsschutzes wird regelmäßig unter den Teppich zu kehren versucht. Das angestrebte NDP-Verbot scheiterte daran, dass der Staat den Verfassungsschutz offensichtlich nicht im Griffe hatte.
|
... und das Bundesverfassungsgericht hat er auch nicht im Griff. Scheiß Gewaltenteilung.
Zitat:
Zitat von Brett13
Bei den widerwärtigen Taten des NSU wurde gar jahrelang im Opferumfeld ermittelt, bevor überhaupt jemand auf die Idee kam einen rechtsradikalen Hintergrund zu vermuten.
|
Stell dir vor, da kamen durchaus schon Leute auf die Idee dass man das untersuchen sollte. Stichpunkt Untersuchungsausschuss.
Zitat:
Zitat von Brett13
Wenn für dich nicht sein kann, was nicht sein darf, dann kann ich das als gegeben hinnehmen, nur mit Objektivität solltest du dann besser nicht anfangen.
|
... stimmt, die werde ich bei dir wohl nicht erwarten dürfen. Und was nicht ist, das ist eben nicht. Der Faktencheck spricht leider gegen dich.
Zitat:
Zitat von Brett13
Die Geschichte mit dem Umgang rechtsradikaler Taten sind nun mal in unschöner Regelmäßigkeit unrühmlich. Der Vergleich von Morden mit Hausbesetzungen allein spricht Bände über dein Objektivitätsvermögen 
|
Du befindest dich da in offensichtlich in deiner dir eigenen Filterblase.