Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2017, 16:45
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
... speziell bei bei den NSU Morden gibts ja fast gar keinen Aufwand : : https://de.wikipedia.org/wiki/NSU-Un...ussch%C3%BCsse
Genau das ist dadurch zustande gekommen, weil die zuständigen Behörden jahrelang auf dem rechten Auge blind waren

Zitat:
... und das Bundesverfassungsgericht hat er auch nicht im Griff. Scheiß Gewaltenteilung.
Schon wieder ein Versuch witzig sein zu wollen.

Zitat:
Stell dir vor, da kamen durchaus schon Leute auf die Idee dass man das untersuchen sollte. Stichpunkt Untersuchungsausschuss.
Genau, des auf dem rechten Auge blind sein wegen, ist der Ausschuss nötig geworden.

Zitat:
... stimmt, die werde ich bei dir wohl nicht erwarten dürfen. Und was nicht ist, das ist eben nicht. Der Faktencheck spricht leider gegen dich.
Soll das jetzt ein Sandkastenspielchen für dich werden?

Sorry, mit ist bei solch Morden wie die des NSU oder die im Münchener OEZ oder beim Oktoberfest weder nach Witzigkeit, noch nach Förmchenklau-Sandkastenspielchen zumute

Die Fakten zeigen auf, dass in unschöner Regelmäßigkeit bei rechten Straftaten mindestens schlampig ermittelt wird, wenn sie denn überhaupt als solche eingeordnet werden. Da muss der öffentliche Druck erst verdammt hoch werden, bevor was passiert.

Zitat:
Du befindest dich da in offensichtlich in deiner dir eigenen Filterblase.
Auch das ist minderwitzig, denn du kamst allein auf die Idee Hausbesetzungen der linken Szene gegen Morde durch Täter der rechten Szene ins Feld führen zu müssen. Das spricht in der Tat Bände über dein Objektivitätsvermögen.

Du hast dich mit deiner Objektivitätsbehauptung völlig verrannt und rennst gar immer weiter - von mir aus

Zu dem Thema habe ich keinen Bedarf mehr auf deine Ausführungen zu reagieren. Links ist für dich halt doof und muss für dich immer schlimmer sein als rechts.

Zum Thema Medien habe ich allerdings noch einen lesenswerten Link für dich, den der ehrenwerte Nacki hier vor gar nicht all zu langer Zeit hier eingestellt hat: https://swprs.org/die-propaganda-matrix/

Dass dir deine Objektivität auch dabei verbietet, das was dort geschrieben steht zu akzeptieren, davon würde zumindest ich ausgehen...