Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2017, 18:51
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schwammstärke für LN Anfänger

Also ich persönlich würde 0.5mm empfehlen, das habe ich immer als leichter zu kontrollieren empfunden. Auch Masato Shiono hat in einem Interview gesagt, dass er 0.5 spielt, weil für ihn Kontrolle das Wichtigste ist.

Wenn Du wirklich mit einem P1r anfangen willst, hast Du dir eh schon eine schwere Aufgabe gestellt. Evtl. tuts für den Anfang auch so was wie ein Bomb Talent oder ein Milky Way Neptune (mein persönlicher Favorit). Spart eine Menge Geld, ist einfacher zu kontrollieren und reicht in den unteren Klassen völlig aus. Weiß ja nicht, wo Du spielst.