Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 14:01
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

@der chinese

Ersteinmal muss ich sagen, dass dein letzter bzw. vorletzter Beitrag die ersten waren nit denen ich etwas anfangen konnte. Also reagiere ich auch etwas entspannter darauf.
1. Es ist wohl zum einen darauf zurückzuführen, dass ich es wohl mit dem Bier am Tisch übertrieben habe und zum zweiten, dass sich die kuriosesten bzw.falsche "GERÜCHTE" zu meinem Turnierstart in Mettingen herumgesprochen haben.
2. Finde gut das du als erster sagst, dass du NICHT in Mettingen warst und nicht wirklich wissen kannst, was dort genau abgelaufen ist.
3. Siehe Punkt eins. Ich habe noch nie einen Gegner beleidigt oder sonst etwas in der Richtung. Aber ich muss dir in dieser Sache recht geben, dass es nicht OK war. So dramatisch finde ich diese Tatsache, aber auch nicht. Trotzdem werde ich dieses in Zukunft unterlassen.
4. Benötige ich keine Fürsprecher, da ich der festen Überzeugung bin, dass ich in Mettingen regelgerecht gestartet bin.
5. Warum wohl .... Und zwar weil ich auch in Nordhorn spielberechtigt war.
6. Meine Ausdrucksweise richtet sich immer daran, wie man mich anspricht bzw. wie man diskutiert. Man hat mich hier ohne Fakten vorverurteilt und als Betrüger usw. beleidigt und dieses kann ich mir nicht bieten lassen. Demzufolge habe ich mich evtl. mal im "Ton" vergriffen was aber meiner Ansicht nach auch (unter diesen Tatsachen) nachvollziehbar ist.