|
AW: Damenspielerin bei den Herren - Zwischenfazit
Wenn man sportlich oder sozial nicht in die Damenmannschaft passt kann man ja auch einfach Herren spielen. Geht ja mit der neuen WO sofern der Verband die gute Variante gewählt hat. Haben bei uns z.B. eine solche Dame, die will weder erste noch zweite Mannschaft spielen und zockt jetzt nach einem Jahr Pause dank neuer WO bei den Herren mit.
Wenn man aber grundsätzlich mischt, dann können die Damen eben nicht mehr zusammen spielen weil nach TTR aufgestellt wird oder die Spitzenspielerin braucht nen Sperrvermerk bzw die Herren eine Mannschaft tiefer brauchen alle einen wenn eine Dame etwas schwächer ist als die anderen. Und dann brauchste weil Sechsermannschaft auch noch 1-2 Jungs entsprechender Spielstärke die da freiwillig in einer Frauenmannschaft spielen.
Klar in 10 Jahren sind Damen- und Jugendspielbetrieb vielleicht komplett tot und es ist eh alles gemischt. Aber deshalb muss man das jetzt doch noch nicht erzwingen.
Ich hab früher auch so gedacht, einfach alles mischen - weil es mir persönlich halt egal ist ob ich mit/gegen Frauen oder Männer spiele. Aber die Frauen selber sehen das meist etwas anders, die wollen ja Damenmannschaften.
__________________
Sriver Killer: Du bist auch so ne Krösierung.... 
Kreismeister 2016
|