Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2017, 18:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis Spieler hören auf wegen der neuen Bälle

Wie die 30000 zustande kommen weiss ich auch nicht. Wieso das aber 10 % sein sollen auch nicht. Dachte wir hätten 600000 mehr oder weniger aktive.

Die Spieler sind sicher rückläufig. Wieviele weswegen aufhören kann man sicher nicht sagen.
Vielleicht sterben einfach mehr als das neue dazu kommen.

Ich denke das der p ball 3 Effekte hat.
Einige hätten auch mit z ball aufgehört.
Davon schieben es auf den p ball
Bei einigen ist der P ball der letzte Funken der gefehlt hat um jetzt aufzuhören. Die hätten sonst evtl noch etwas weiter gemacht aber mittelfristig eh aufgehört.
Und dann noch einige die einfach weiter gemacht hätten aber mit dem p ball zu grossen umstellungsaufwand haben oder befürchten und nur deswegen aufhören.

Wieviele das dann jeweils sind kann niemand sagen!!!!

Kann nur für mich sprechen. Gehöre zur zweiten Gruppe also der p ball war der letzte Nagel der den sarg zu gemacht hat. Ohne hätte ich wohl nochbein paar Jahre weiter gemacht.

Geändert von Fastest115 (02.11.2017 um 18:37 Uhr)