Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 14:27
JoeTrofi JoeTrofi ist offline
Vorhandblockgott
Forenmitglied

JoeTrofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fängt hier der Wucher an?

Zitat:
Zitat von abwehrking
IN ganz Bayern kosten die Startgelder höchstens 6 Euro, und das langt völlig.

Wer heut noch Ausschreibungen per Post verschickt kann man nicht helfen, da muss halt das email her.

Und im Jugendbereich nie mehr als 3 Euro, wenn ich dann sehe das es im Jugendbereich oftmals nur einen kleinen Pokal gibt für den ersten und das war es denk ich dürften an den 3 Euro auch etwas verdient.

Ich denke das Startgeld sollte immer ganz von den Preisen die ausgespielt werde abhängig sein. Vernünftige Preise = höheres Startgeld.
Ich muss neidlos anerkennen, dass wohl im bayrischen TTV das Startgeld noch "recht günstig" ist. Ich kann sicherlich an dieser Stelle eine Reihe von Turnieren aus anderen Landesverbänden auflisten, bei denen das Startgeld auf gleichem - wenn nicht sogar höherem - Niveau liegt wie bei uns.

Zum Punkt mit den Ausschreibungen: Ein Großteil unseres Sponsorenetats resultiert aus Anzeigen in der Ausschreibung, die durch kleinere Ortsansässige Unternehmen geschaltet werden. Diese haben meines Erachtens auch ein Anrecht auf die Verbreitung der Ausschreibungen. Sicherlich bringt uns das mit den Ausschreibungen mehr Geld, als es uns kostet.

Ich denke übrigens, dass wir von den Preisen (Sach- bzw. Geldpreise) für die ersten drei recht gut liegen

www.tt-trochtelfingen.de - einfach mal reinschauen !!!