Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 14:28
Benutzerbild von Frauenschupf
Frauenschupf Frauenschupf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauenschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
@ Frauenschupf

Es geht nicht darum, wer besser oder schlechter als Augustin ist. Ich hab unsere Erste nur mal als Beispiel genommen, weil ich das Spiel gesehen habe. Die Jungs von Augustin sind nicht schlecht - unbestritten. Das wollte ich gar nicht sagen. Aber sie sind m. E. nicht gut genug, um über die ganze Saison hinweg ( vor allem in den Fernduellen ) gegen Bergheim zu bestehen. So will ich verstanden werden. Es ist nicht ausgeschlossen, daß Augustin vielleicht gegen Bergheim gewinnt. Ich glaube nur, Augustin ist zu unbeständig und unerfahren, um vor Bergheim zu landen. Und wenn sie es doch schaffen, dann haben sie es verdient und meinen Segen.

Im übrigen: Diese ganzen Rechnungen, wer wie hoch gegen wen gewinnt, sind schon mehr als gewagt. Laßt die Spiele doch erstmal beginnen, dann sieht man, wer wie gut drauf ist!
Ich hab dich schon verstanden, MagicBackhand. Auch will ich niemanden beleidigen, geschweige denn bin ich selbst beldeidigt, wenn mir jemand contra gibt. Mir geht es nur auf die Nerven, wenn ich von allen Seiten höre, dass Bergheim quasi unbesiegt bar ist. Da muss irgendjemand mal die Gegenposition beziehen und vielleicht auch mal provozieren. Was ich ja nunmehr gemacht habe. Wir werden wohl nach dem 3.Spieltag wissen, wie gut Augustin und Bergheim wirklich ist...

Bis dahin können wir uns ja alternativ über mögliche Absteiger unterhalten. Oder über die besten Spieler der einzelnen Paarkreuze.

Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn die Diskussion hier im Gange bleibt.