Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2017, 00:52
Thorwyn Thorwyn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF Weltrangliste

Die Weltranglisteninfos dort reichen z. B. nur bis 2014 zurück, Infos über gespielte Spiele eben nur bis 2008. Früher gab es auch für jeden Spieler Tabellen mit allen Turnierplatzierungen (wobei auch die oft unvollständig/nicht aktuell waren), sodass man schnell einen schönen Karriereüberblick bekommen konnte. Vor ein paar Tagen habe ich Zhu Yulings wikipedia-Artikel aktualisiert und musste für diese Tabelle alle Turnierergebnisse einzeln raussuchen. Was manchmal leichter wäre, wenn es die entsprechenden Unterseiten mit den Turnierverläufen noch gäbe. Ist ja nach der Trennung vom IT-Dienstleister vorerst alles verschwunden, genau wie funktionierende Liveticker und zeitnahe Ergebnisübersichten bei laufenden Turnieren.
Von der Weltrangliste aus konnte man sich früher auch anzeigen lassen, welche Veränderungen gegenüber dem Vormonat sich wodurch ergeben haben.
Ist auch umständlich, dass man für die gespielten Spiele nicht einfach den Namen eingeben kann, sondern sich vorher in nem anderen Menü erst die ID ausgeben lassen muss.

Von netten Gimmicks wie der Ausgabe der WRL-Positionen in Diagrammform ganz zu schweigen. So was konnte man sich früher zumindest selber basteln, jetzt sind nicht mal mehr die nötigen Rohdaten da.

Das ist so das, was mir spontan einfällt ...

Diese plötzliche und unangekündigte Trennung vom IT-Dienstleister war jedenfalls blöd. Woanders habe ich gelesen, dass die zuständige Firma Sharara gehört, der sich mit Weikert nicht mehr verträgt, aber ein bisschen Professionalität wäre trotzdem schön gewesen.