Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 14:44
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Zitat:
Zitat von Sparti
Allerdings gehe ich davon aus die Veröffentlichung der Einzelergebnisse auf diesen Ebenen nicht durchführbar ist. Vor zwei Monaten hat in unserer Firma ein Kollege eine Abmahnung bekommen. Er war Krank geschrieben, und sein Name war auf der Internetseite seines Vereins bei einem Punktspiel angegeben. Bei Presseberichten und der eigenen Homepage kann man das steuern. Nur wenn jeder Furz (sprich Ballwechsel) im Internet steht find ich das schon etwas zuviel des guten. Im Fußball stehen nicht mal die Torschützen drin.
Hier in Aschaffenburg lief es im vergangenen Jahr wunderbar über tt-info. Alle Ergebnisse der 10 Kreisligen waren drin, mindestens mit Satzergebnis, meist aber mit Einzelpunkten. Wer krank geschrieben ist, der sollte kein TT spielen. Im Fußball stehen bei uns auch die Torschützen drin. Im Ringen gab es vor ein paar Jahren mal Ärger: Ein krankgeschriebener Ringer war mit Foto in der Zeitung, die Redaktion (ich bin freier Mitarbeiter) lässt sich da auch keine Vorschriften machen.