Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2017, 11:06
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und du armselige Kreatur ? Wie weit bist du im Leben gekommen ? Hast du etwas vorzuweisen vor dem ich ansatzweise Respekt haben könnte ?
Außer hier geradeaus formulieren zu können ? Noch was ? Ich kann nichts entdecken. Ich habe kein bißchen Respekt vor Dir. Turnst hier anonym durch einen Stammtisch und feindest Menschen an die eine andere Einstellung zum Leben haben, die andere Werte als Du für wichtig halten. DAS ist eine starke Leistung ? Feindest Menschen an wegen alberner Formalien, das ist eine starke Leistung ? Ja, ist es, wenn man sonst nichts zu bieten hat. Glückwunsch, du behauptest von dir intelligent zu sein, für mich ist durch dein Wirken hier dafür kein Nachweis erbracht. Da müsstest du schon mehr zeigen.

Was leistet du für die diese Gesellschaft ? Was leistet du im Zusammenhang mit Integration ? Was leistet du für Bildung im Lande, gibst du Kindern wenigstens kostenfrei Nachhilfe beim Kommasetzen, das wäre doch ein Anfang. Oder unterstützt du deine arme Nachbarin die nicht mehr gut laufen kann und holst ihr die Einkäufe im Supermarkt ? Oder wohnt ein Flüchtling bei dir dem du Deutschunterricht gibst ?

Oder bist du nur ein Verbalerotiker, der als mordsmässig sozial auftritt und in der Realität keinen echte Hilfe an Bedürftigen leistet ? Oder hast du ein Jahreslos und bist dadurch entschuldigt ?

Was biste ? Eine Stütze der Gesellschaft ? Oder ein Leerlaberer der sich an kindischen Spielchen wie falsch gesetzten Kommata aufgeilt ? Was biste wirklich ?

Für mich biste nix solange du nix nachweisen kannst. Null.

Was masst du dir eigentlich an ?
Fullquote!