Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2017, 10:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
... offtopic ... bitte wenden sie sich ab wenn sie an Politik interessiert sind

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Ob jemand voll zitiert oder nicht, Tippfehler oder Autokorrekturfehler drin hat, das interessiert doch nur Leute, die sonst nichts greifbares haben.

Du hast es hier zu tun mit einem Germanistikfetischisten, der vom realen Leben nach meinem Gefühl nicht viel gesehen hat. Sozialromantiker obendrein. Was willlst du da erwarten ? Wenn ihm was nicht in den Kram passt schnürt für dich (oder natürlich besonders gerne für mich) ein kombiniertes Orthographie/Moralpaket das er dir zur Last legt und daraus ableitet was du alles im Leben kannst oder nicht. Anfangs dachte ich er wäre zu Diskussionen auf Realniveau in der Lage oder wenigstens daran interessiert, er ist aber wie etliche andere ein reiner "Zerstörer", was nicht in ihr bescheidenes Bild passt muss ruiniert werden.
Für ihn ist die Welt einfach, wer Subjekt Prädikat Objekt nicht fehlerfrei oder sorgfältig anwendet ist auch zu nichts anderem zu gebrauchen.
Wer seinen Text nicht nicht sauber struktiert mit Absätzen, wer keine Satzzeichen nach Regeln der dt. Grammatik setzen kann ist in dieser Gesellschaft nutzlos.
Das ist mithin die traurigste Lebenseinstellung, die dümmste sowieso, die ich je gesehen habe. Solche Kaspar taumeln hier einige durchs Bild wenn sie nicht mehr weiterwissen ode eben ein bißchen ANONYM rumstänkern wollen suchen sie nach jedem scheiß Komma. Wie arm ! Wer mich nicht ernst nimmt weil ein Komma fehlt oder an der falschen Stelle sitzt kann das jederzeit und gerne so halten, er möge mich aber bitte fortan ignorieren. Danke ihr Ignoranten

Mit einem hat Peter recht, unbestritten schreibe ich, mitunter beeinflusst durch ein überschäumendes Temperament (hab ich lange nicht mehr erwähnt aber ich bin blutmässig betrachtet mediterran), mein Blutdruck steigt schnell, meine Lunte ist kurz, ziemlich "heiße" Dinge, brutal und hart und ohne mir ein Blatt vor den Mund zu nehmen, wer damit nicht umgehen kann kann mir schlicht den Buckel einfach mal gepflegt runterrutschen !!!

Im Übrigen äußere ich ansonsten Meinungen und Ansichten, und ob die jedem hier gefallen ist mir eigentlich wurscht, ich behaupte nicht im Besitz aller allgemeingültigen Wahrheit zu sein, bei Etlichen hier könnte man aber genau das glauben, denn so Ihr tritt man hier oftmals auf. Mit einen Selbstbewusstsein ausgestattet, das sich auf nichts gründet ausser auf den Schutz der Anonymität (hiervon nehme ich den user Danielson aus, der sich mir gegenüber mit Realidentität geoutet hat, Respekt (aber nur dafür)).
Real würde wohl kein Einziger auch nicht wenn er es hier forsch behauptet, vor mir stehend derart frech werden, keine liesse sich erschlagen für seine Überzeugungen, Äußerungen wie "dann musst du mich totschlagen" sind nachgerade kindisch, eine einfache Backpfeife würde völlig genügen, um so manches Konstrukt an aufgesetztem Selbstbewußtsein wackeln und stürzen zu sehen, glaubt mir ich habe genug solche Vögel pfeifen hören, ganz am Ende wollte man stets nichts gesagt, nichts gemeint haben.

WARUM ALSO HIER ?

Weil man genug Gleichgesinnte spürt und im Rudel heult es dann doch etwas leichter ? Weil einem ja sowieso nichts passieren kann, weil außer im Maximum einer Sperre durch einen Mod ?

Wow, davor soll ich Respekt haben ? Nie im Leben ! Keine Funken ...