Zitat:
Zitat von Tobi W.
Rückhandmonster, was los mit dir!? Der Beitrag von Kämpfer17 ist doch kein Grund so zu reagieren.
Wenn du dich auch so in der Halle auf führst, na dann gute Nacht. Ein Trainer sollte auch eine gewisse Sozialkompetenz mitbringen. Fachidioten gibt es genügend.
|
Fehlende Sozialkompetenz, weil ich dem Spieler mitteile, dass er sich damit beschäftigen möchte und ich vorher nicht weiterreden möchten (weil die Historie hier schon alles dazu sagt? Siehe auch hier:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...8&postcount=29 im Zusammenhang hier:
lies mich.
Übrigens finde ich nett, wenn dann suggestiv gleich auf mein Verhalten in der Halle geschlossen wird. Das ist schon spannend.
Sorry, aber das verstehe ich nicht darunter... aber jeder wie er möchte.
Trainer haben auch nur eine gewisse Toleranz (weil Menschen) und unser lieber Kämpfer17 fragt halt einfach immer ins Blaue. Wenn er geschrieben hätte, dass er was nicht versteht, ok, dann kann man helfen, aber er hat geschrieben, wenn er Zeit hat schaut er sich das an. Dabei hilft es ihm genau bei den Fragen die er gestellt hat.
Also hat er in meiner Wahrnehmung - schauen - verstehe ich nicht - weiter fragen reagiert.
Darauf war meine Reaktion gemünzt.
That's it.
Ps: Übrigens bin ich in der Halle immer schlimmer